ÜBERBLICK - INHALTSVERZEICHNIS - GEBRAUCHSANWEISUNG

WILLKOMMEN in meinem INTERAKTIVEN BUCH

 

Im Grunde genommen, ist das hier keine Web-Seite sondern eine

neue Form der Publikation.

Ja, ich hätte all diese Inhalte auch in ein E-Book oder ein gedrucktes Buch füllen können.

Da ich aber schon seit einiger Zeit völlig fasziniert von

Web-Seiten-Gestaltung bin, hat diese Produktion genau diese Form,

die sie jetzt hat.

 

Vorteil: Ich kann sie weiter und live bearbeiten und Du/Sie bist/sind

immer auf dem neuesten Stand und können fast in Echtzeit erleben,

wo ich gerade stehe.

 

Ich habe mich im folgenden Text für die "DU-Form" entschieden,

da es bei persönlicher und innerer Arbeit sehr schnell zu einer

gewissen Nähe und Vertrautheit kommt.

Außerdem habe ich nicht konsequent auf die weibliche Form im

Text geachtet.

Sollte dich/Sie das stören, bitte ich um Entschuldigung und hoffe, dass du trotzdem weiterliest.

 

Diese Seite "ÜBERBLICK" steht dir immer zur Verfügung.

Solltest du dich beim "Surfen" auf dieser Web-Seite verirren,

findest du hier ein ausführlicheres Inhaltsverzeichnis (siehe weiter unten) als im MENÜ.

 

SINNVOLLER EINSTIEG in deinen Selbst-Entfaltungsprozess

 

Natürlich kannst du dich einfach durch meine Web-Seite treiben und überraschen lassen.

Unter "DEIN WEG" habe ich einige Vorschläge für dich zusammengestellt, dich ich für eine interessante Vorgehensweise halte.

 

MIKADO-GRUPPEN  geschützter Bereich, nur für Mitglieder

Dieser Bereich der Webseite ist den Menschen vorbehalten, die gemeinsam ihre Erfahrungen im praktischen Arbeiten austauschen wollen und an einer von mir moderierten Gruppe teilnehmen.

 

Wenn du daran interessiert bist mitzumachen, melde dich bitte bei

mir wrs199@gmx.at

Dann bist auch du in diesem geschützen Webseiten-Bereich

herzlich willkommen.

 

Aktuelle TERMINE von TREFFEN und VERANSTALTUNGEN findest

du unter "AKTUELL".