DEINE METHODEN

Die MIKADO-Methoden und auch der MIKADO-Prozess generell

sind keine „geschlossenen Systeme“. Nahezu täglich kommen neue Entwicklungen hinzu.

 

Die Möglichkeiten und Grenzen sind noch lange nicht ausgeschöpft.

 

Es bleibt auch den Anwendern sehr viel Spielraum für individuelle Entwicklungen.

 

Daher habe ich im Kanon meiner MIKADO-Methoden eine Rubrik für all die Erfahrungen, Erkenntnisse und Ausbildungen, die DU schon in

anderen Bereichen gemacht hast, offen gelassen.

 

Ich möchte dich hier wirklich bitten, über deine Ressourcen nachzudenken, sie aufzuschreiben, mit Bildern zu versehen und in einem RESSOURCEN-BUCH zusammenzuführen.

 

Denn alles, was du hier auf diesen Seiten und der Arbeit damit in Erfahrung bringst, soll sich in dir und durch dich mit deinen Fähigkeiten kombinieren und weiter wachsen.

 

 

Ü:  Ein RESSOURCEN-BUCH anlegen